Web-Lösungen für Unternehmen

Unsere Web-Lösungen ermöglichen Unternehmen eine bessere Kontrolle der täglichen Prozesse. Sie bieten Einblicke in Unternehmensabläufe und helfen bei der Automatisierung routinemäßiger, aber arbeitsintensiver Aufgaben.

Angebot anfordern
1
2
3
4
5
6

Kundenspezifische Web-Lösungen für Unternehmen

Web-Portale

Möchten Sie die Unternehmenskommunikation mit einer zentralen Dokumentenablage optimieren? Das Engagement und die Leistung von Mitarbeiter mit modernen Feedback- und Management-Tools messen? Arbeitsabläufe automatisiert verfolgen und Freigaben oder Genehmigungen beschleunigen? Oder eine Selbstbedienungs-Wissensdatenbank erstellen? Unsere maßgeschneiderten vertikalen und horizontalen Portale ermöglichen den Benutzern, hochsensible persönliche und geschäftliche Daten sicher auszutauschen.

  • Intranet- und Extranet-Lösungen für Unternehmen
  • B2B/B2C-Kundenportale und E-Commerce-Lösungen
  • Interaktive Produkt- und Dienstleistungskataloge
  • E-Health-Portale gemäß den Standards der Gesundheitsbranche (HIPAA, L7, GMP, DICOM, FDA u.a.)
  • ERP, CRM, fachabteilungsspezifische Lösungen
  • Gruppenplattformen mit Blogs, Foren und Wikis
  • Team-Workspaces mit Tools für Projekt- und Aufgaben-Management
  • Portal-Add-ons (SEO-Tools, Social-Media-Integration, kundenspezifische Erweiterungen usw.)
web-portals

Business Process Automation (BPA)

Wir entwickeln individuelle BPA-Lösungen, die unsere Kunden bei der Vereinheitlichung der Prozesse über die gesamte Unternehmung unterstützen. Diese Lösungen automatisieren Kernprozesse und spezifische Funktionen, reduzieren menschliche Fehler und koordinieren den Datenfluss zwischen mehreren Geschäftsanwendungen und integrierten Diensten. Mit Ihrer BPA-Lösung erhalten Sie ein vollständiges Bild von dem aktuellen Backlog, den damit verbundenen Aktivitäten hin zu Fortschritten und Engpässen. Wir setzen Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) ein, damit Sie die Dynamik Ihrer wichtigsten KPIs verfolgen können.

  • Lösungen zur Server-Automation
  • Automatisation der Modellierung von Workflow-Management-Systemen
  • Systeme zur Datenverwaltung
  • Plattformen für die Dokumentverwaltung
  • Werkzeuge für Digital Asset Management (DAM)
bpa

Business Intelligence (BI)

Wir entwickeln BI-Lösungen, die kritische Metriken aus verschiedenen Quellen mit Hilfe moderner Data-Mining-Tools extrahieren, Rohdaten zu messbaren Informationen verarbeiten und diese gut strukturiert und lesbar präsentieren. Neben der reinen Visualisierung ermöglichen unsere BI-Lösungen eine tiefgehende Datenanalyse und die Erkennung neuer Trends ‒ einschließlich interaktiver Dashboards und Berichterstellungs-Tools.

  • ETL-Tools
  • Data-Warehousing-Lösungen
  • Datenverarbeitung und OLAP-Systeme
  • Reporting und KPI-Tools
  • Dashboard-gesteuerte BI-Portale und Tools zur Datenvisualisierung, interaktiven Diagrammen und Tabellen
bi

Ausgewählte Projekte

Zum Portfolio

Technologieumgebung

Cloud

Cloud-1
Programmiersprachen

Programming-languages-1
Applikationsserver

Aplication-servers-1
Frameworks

Frameworks-1
Protokolle

protocols-1
Datenbanken

Databases-1
Reporting

Reporting-1
ETL

ETL-1

Unternehmensportale & Decision-Support-Systeme

Mit unserer Expertise in der Entwicklung von Webanwendungen, BI-Portalen und Unternehmens-Websites, helfen wir unseren Kunden, ihre Infrastruktur zu optimieren, die Ressourcen ihrer Teams effektiv zu organisieren, entscheidungsbasierte Prozesse zu verbessern und Kosten zu sparen. Ganz gleich ob wir den gesamten Entwicklungszyklus oder einen Teil des Projekts übernehmen - unser Team verfügt über das erforderliche Know-how, die BA-Expertise und bewährte Tools, um Projekte jeder Komplexität erfolgreich umzusetzen.

Automatisierung von Geschäftsprozesse

Intelligente Automatisierung von Geschäftsprozessen bietet vielfältige Möglichkeiten, um Kosten zu senken, Arbeitsabläufe zu optimieren und die Qualität der Arbeitsergebnisse zu verbessern. Wir nutzen unsere Expertise in Business-Analyse und automatisiertem Testing von Prozessen, um signifikante Engpässe zu identifizieren und Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen zu entwickeln, die den maximalen Nutzen bringen.

Enterprise Web Solutions

Softeq’s web solutions for corporate needs enable greater control over day-to-day processes, provide business insights, and help automate routine, yet labor-intensive tasks

Get a Quote
1
2
3
4
5
6

Custom Web Solutions for Businesses

Web Portals

Looking to streamline corporate communications by providing a single document repository? Need to measure employee engagement with feedback and performance management tools? Accelerate workflows with automated tracking and approval systems? Or maybe create a self-service knowledge base? Our tailored vertical and horizontal enterprise portals support secure communication and allow users to share highly sensitive personal and business data.

  • Intranet and extranet enterprise solutions
  • B2B/B2C customer portals and eCommerce solutions
  • Interactive products and services catalogs
  • eHealth portals compliant with Healthcare Industry standards (HIPAA, L7, GMP, DICOM, and FDA among others)
  • ERP, CRM, department-specific solutions
  • Membership platforms, featuring blogs, forums wikis
  • Team workspaces with integrated project and task management tools
  • Portal add-ons (SEO tools, social media integration, custom extensions, etc.)
web-portals

Business Process Automation (BPA)

We build custom BPA solutions to help you streamline processes across your entire organization. Your solution will automate core processes and specific functions, reduce human error, and coordinate data flows among multiple business applications and integrated services. In your BPA solution, you'll get a complete picture of the existing backlog, related activities, progress, and bottlenecks — all seamless and secure. To help you track the dynamics of your key KPIs, we will employ Artificial Intelligence and Machine Learning.

  • Server automation solutions
  • Workflow management system modeling automation
  • Data management systems
  • Document management platforms
  • Digital Asset Management (DAM) tools
bpa

Business Intelligence (BI)

We deliver BI products that track critical metrics from multiple sources using advanced data mining tools, process raw data into measurable information, and present it in a neatly structured and readable way. Apart from mere visualization, our BI solutions, including interactive dashboards and reporting tools, ensure deep-dive data analysis and emerging trends detection.

  • ETL Tools
  • Data Warehousing Solutions
  • Data Processing and OLAP Systems
  • Reporting and KPI Tools
  • BI Portals, featuring dashboard-driven data visualization tools, interactive charts, and tables
bi

Featured Projects

View Full Portfolio

Enterprise Web Development Technology Stack

Cloud

Cloud-1
Programming languages

Programming-languages-1
Application servers

Aplication-servers-1
Frameworks

Frameworks-1
Protocols

protocols-1
Databases

Databases-1
Reporting

Reporting-1
ETL

ETL-1

Enterprise portals & Decision Support

By capitalizing on our expertise in enterprise web application delivery, BI portal design and corporate website development, we help businesses optimize their infrastructure, organize team’s resources effectively, improve decision-based processes, and dramatically cut costs. Whether providing full-cycle web development or working on its part — our team possesses the know-how, BA expertise, and proven toolchains to complete the project of any complexity.

Automating Business Processes

Smart business process automation offers multiple opportunities to reduce costs, optimize workflows, and dramatically improve the quality of work. Backed up by thorough business analysis and automated business process testing, our specialists leverage their expertise to identify major bottlenecks and introduce business process automation solutions to deliver maximum value.