Lösungen für Verbraucherelektronik

Softeq entwickelt für große Marken und Start-Ups Produkte aus dem Bereich Verbraucherelektronik. Wir helfen Ihnen, bestehende Geräte um neue Funktionen zu ergänzen oder völlig neue Gadgets zu entwickeln. Dabei greifen wir auf unser Full-Stack-Expertise in den Bereichen Hardware-Design, Entwicklung von Embedded-Systemen, AR/VR, mobile Apps und Web-Lösungen zurück.

Angebot anfordern
Consumer Electronics solutions
1
2
3
4
5
6

Das Softeq-Lösungsportfolio für die Verbraucherelektronik

Case Studies

Vollständige Produktentwicklung in der Verbraucherelektronik

Analog zu digital

Sie möchten ein vorhandenes Gerät in eine IoT-Lösung verwandeln? Wir verbessern das Gadget mit Sensoren, verbinden es mit dem Internet und bauen ein ganzes Software-Ecosystem auf, um es passgenau zu implementieren.

App-Entwicklung

Als Full-Stack-Entwicklungsdienstleister erweitern wir Ihr Gerät um eingebettete Software, mobile Anwendungen (iOS, Android, Xamarin, Flutter) und Admin-Dashboards.

Schlüsselfertige Projekte

Unsere schlüsselfertigen elektronischen Designservices umfassen die Entwicklung von Hardware und kundenspezifischer Software sowie die Unterstützung bei der Einhaltung von Vorschriften (HIPAA, FDA, GMP, DICOM, HL7) und der Serienproduktion.

Projektrettung

Von der Fehlerdiagnose auf dem PCB bis hin zu Cybersicherheit und DevOps-Implementierung bieten wir eine breite Palette von Services an, die Unternehmen dabei unterstützen, stagnierende Projekte zu starten und neue Produkte vor dem Wettbewerb auf den Markt zu bringen.

Datenbasierter Ansatz

Wenn Sie an einer innovativen Lösung arbeiten, beginnen wir mit einer Discovery-Phase, um die Machbarkeit Ihrer Idee zu prüfen. Dies hilft uns bei der Auswahl der richtigen Technologieumgebung und der richtigen Stücklistenkomponenten sowie beim Entwurf einer Systemarchitektur für zukünftige Skalierbarkeit und hohe Leistung.

Wachstum durch Innovation

Softeq entwickelt Lösungen für die Verbraucherelektronik, um Unternehmen den Einstieg in das Internet der Dinge zu erleichtern und so neue Umsatzmöglichkeiten zu erschließen. Mit einer IoT-Lösung erhält Ihre Marke die Möglichkeit, den Service über den Point of Sale hinaus zu erweitern und die Kundenerfahrung zu personalisieren.

Consumer Electronics Solutions

Softeq offers consumer electronics product development services to major brands and startups. We’ll help you add novel features to existing devices or create new gadgets from the ground up. For this, we draw on our full-stack expertise in hardware design, embedded systems development, AR/VR, mobile apps, and web solutions.

Get a Quote
Consumer Electronics
1
2
3
4
5
6

The Softeq Consumer Electronics Solutions Portfolio

Case studies

Full-cycle Consumer Electronics Product Development

Analog to Digital

Consider turning an existing device into an IoT solution? We’ll enhance the gadget with sensors, connect it to the Internet, and build an entire software ecosystem to implement it at scale.

App Development

As a full-stack development services provider, we can augment your device with embedded software, mobile applications (iOS, Android, Xamarin, Flutter), and admin dashboards.

Turn-key Projects

Our turn-key electronic design services include hardware and custom software development, and assistance with compliance (HIPAA, FDA, GMP, DICOM, HL7) and mass production.

Project Rescue

From PCB failure diagnostics to cybersecurity and DevOps implementation, we offer a wide range of services to help companies jump-start stalled projects and launch new products ahead of the competition.

Data-based Approach

If you’re working on an innovative solution, we’ll start with a Discovery Phase to assess the feasibility of your idea. This helps us choose the right technology stack and BOM components, and design a system architecture for future scalability and high performance.

Growth through Innovation

Softeq designs consumer electronics solutions to help businesses venture into the Internet of Things and thus explore new revenue opportunities. With an IoT solution, your brand gets an opportunity to extend service beyond the point of purchase and personalize customer experience.