C/С++ Entwicklung

Unser C/C++-Softwareentwicklungsteam kann moderne C/C++ Programmierung - Multimedia-Software, Desktop-Anwendungen, SDKs und Hilfsprogramme entwickeln und umfassende Support-Pakete anbieten.

> 20 Jahre Erfahrung in der C/C++ Entwicklung
8 Monate durchschnittliche Projektlaufzeit
> 50 erfolgreich abgeschlossene C/C++ Projekte
80.000 jährlich investierte Entwicklerstunden
TEAMZUSAMMENSETZUNG
  • Lead Engineers
  • Senior Engineers
  • Mid-level Engineers
1
2
3
4
5
6

Schlüsselkompetenz C/C++

  • Compiler

    Clang, GCC, LLVM, MSVC

  • Debuggers

    GDB, LLDB

  • Builds

    Make, Autotools, CMake, Ninja, Meson

  • Standards

    MISRA C, C89/99/11, C++11/14/17

  • Multimedia

    FFmpeg, GStreamer, WebRTC, SDL, OpenGL

  • Netzwerk

    IPv4, IPv6, NAT traversal, MESH, Wireless

  • Datenbanken

    SQLite, PostgreSQL, NoSQL

  • Protokolle

    Google Protobuf, REST, XML-RPC

  • Betriebssysteme

    AOSP, Linux, Mac OS, RTOS, Windows, DSP

  • Sicherheit

    SSL, SSH, Crypto

  • Benutzerschnittstelle

    Qt/QML, wxWidgets, GTK

  • Unterstützung

    Code Review, Consulting, CI/CD Integration

Wie wir arbeiten

Spezialisiertes Entwicklungsteam

Wir wissen, wie man ein Team aus qualifizierten Software Engineers mit den entsprechenden Fähigkeiten zusammenstellt und das schnell erweitert werden kann, wenn eine Kapazitätserweiterung erforderlich ist.

Flexible Kooperationsmöglichkeiten

Wir analysieren Ihre Projektanforderungen und schlagen Ihnen die Kollaborationsoption vor, die am besten zu Ihren Geschäftsanforderungen passt: ein Dedicated Development Team, einen Festpreis oder Time & Materials.

Full-Stack-Fähigkeiten

Softeq bietet Services im Bereich Full-Cycle-C/C++-Entwicklung an. Wir bieten plattformübergreifende Desktop- und System-App-Entwicklung, Softwareportierung, App-Wartung und -Support sowie spezialisierte Teams von C++-Entwicklern.

Ausgewählte Projekte

Zum Portfolio

Kompetenz in Netzwerk- und Kommunikationstechnologien

Unsere Engineers haben Erfahrung in weit verbreiteten Kommunikationstechnologien und den jeweiligen Nachrichtenkodierungsstechniken, inklusive Wi-Fi, IR, GPS, RFID und Bluetooth, um nur einige zu nennen. Wir waren auch an der Entwicklung von EtherCAT beteiligt, einer Feldbustechnologie, durch die Automatisierungsanwendungen kürzere Datenaktualisierungszeiten, weniger Jitter in der Kommunikation und geringere Hardwarekosten erreichen.

Embedded C Programmierung für kundenspezifische Android-basierte Geräte

Softeq nutzt seine Erfahrung in der Embedded C/C++ Programmierung, um Lösungen für kundenspezifische Android-basierte mobile Geräte zu entwickeln. Basierend auf dem Android Open Source Project (AOSP) Ansatz entwickeln wir kundenspezifische Varianten des Android-Betriebssystems, portieren das Android-Betriebssystem auf kundenspezifische Geräte und optimieren die Software für Ihre Hardware.

Gesichtserkennung

Wir sind ausgewiesene Experten für Hochleistungs-Computertechnologien wie das OpenCL-Framework und die OpenCV-Bibliothek mit Programmierfunktionen, die die Softwareausführung über CPU- und GPU-basierte Plattformen hinweg unterstützen. Egal, ob wir ein statisches Bild oder ein bewegtes Objekt, das in einem Video aufgenommen wurde, verarbeiten, unser Team im Bereich C++Entwicklung weiß, wie man Anwendungsprogramme mit fortschrittlicher Gesichtserkennung und Personenidentifikation in Echtzeit nach Geschlecht, Alter und ethnischer Zugehörigkeit implementiert. Unsere Spezialisten sorgen dafür, dass die Hardwareumgebung, die Ihrer komplexen Softwarelösung zugrunde liegt, robust genug ist, um einen zuverlässigen, schnellen und fehlertoleranten Betrieb zu gewährleisten.

C/С++ Development Services

Our C++ software development team is capable of building multimedia software, desktop apps, SDKs, and utilities as well as providing broad support packages.

20+ YEARS Providing C/C++ programming services
8 MONTHS Average project duration
50+ Successfully completed C/C++ projects
80K+ Developer hours invested yearly
TEAM BREAKDOWN
  • Lead engineers
  • Senior engineers
  • Mid-level engineers
1
2
3
4
5
6

Key C/C++ Technology Competence

  • Compillers

    Clang, GCC, LLVM, MSVC

  • Debuggers

    GDB, LLDB

  • Builds

    Make, Autotools, CMake, Ninja, Meson

  • Standards

    MISRA C, C89/99/11, C++11/14/17

  • Multimedia

    FFmpeg, GStreamer, WebRTC, SDL, OpenGL

  • Network

    IPv4, IPv6, NAT traversal, MESH, Wireless

  • Databases

    SQLite, PostgreSQL, NoSQL

  • Protocols

    Google Protobuf, REST, XML-RPC

  • OSs

    AOSP, Linux, Mac OS, RTOS, Windows, DSP

  • Security

    SSL, SSH, Crypto

  • UI

    Qt/QML, wxWidgets, GTK

  • Assistance

    Code Review, Consulting, CI/CD Integration

How We Work

Dedicated Development Team

We know how to put together С/С++ teams of skilled software engineers with the relevant skill set, and grow them quickly, if an increase in capacity is required.

Flexible Engagement Possibilities

We’ll analyse your project requirements and suggest the engagement option that will best suit your business needs. Depending on the project complexity, it could be Dedicated Development Team, Fixed Price, or Time and Materials.

Full-stack Capabilities

Softeq offers full-cycle C/C++ development services. We offer cross-platform desktop and system app development, software porting, app maintenance and support, and dedicated teams of C++ developers for hire.

Featured C++ Projects

View Full Portfolio

Networking and Communication Technologies Expertise

Our engineers are skilled in widely deployed communication technologies and their respective message encoding techniques, including Wi-Fi, IR, GPS, RFID, and Bluetooth, just to name a few. We were also involved in the development of EtherCAT, a fieldbus technology that enables automation applications to achieve shorter data update times, lower communication jitter, and decreases hardware costs.

Development Services for Custom Android-based Devices

Softeq leverages its C++ mobile development expertise to develop solutions for custom Android-based mobile devices. Based on the Android Open Source Project (AOSP) approach, we develop custom variations of the Android OS, port the Android operating system to custom devices, and optimize the software for your hardware.

Facial Recognition

We are proven experts in high-performance computing technologies like the OpenCL framework and the OpenCV library of programming functions that provide support of software execution across CPU and GPU driven platforms. Whether we’re processing a static image or a moving object captured in a video, our C++ app development team knows how to implement application programs with advanced real-time face detection, recognition, and person identification by gender, age and ethnicity. Our specialists will make sure the hardware environment underlying your complex software solution is robust enough to ensure reliable, speedy, and fault-tolerant operation.