App-Entwicklung für soziale Netzwerke

Softeq entwickelt Apps für soziale Netzwerke, die die Online-Interaktion zwischen Menschen verbessern. Wir erstellen sichere Apps mit diversen Anmeldeoptionen und benutzerfreundlichen Oberflächen, wo Benutzer Profil und Newsfeed anpassen, Freunde einladen und virtuelle Gegenstände austauschen können. Möchten Sie einen alternativen Vertriebskanal oder eine Community für Ihre Marke aufbauen? Oder Menschen mit gleichen Interessen zusammenbringen? Wir haben die erforderliche Expertise.

Angebot anfordern
1
2
3
4
5
6

Social-Networking-Apps für Unternehmen

Unsere Apps helfen Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu verbessern, die Markenbekanntheit zu steigern, das Business-Netzwerk zu erweitern und ihre Zielgruppe zu erreichen. Softeq entwickelt für Sie:

  • Apps zur Kundenbindung
  • Mobile-basierte Kundenempfehlungsprogramme
  • Chat-Apps für den Kundensupport
  • Uber-ähnliche Apps
  • Patient-Arzt Kommunikation-Lösungen
Social-Networking-Business-Apps

Messaging-Apps

Softeq entwickelt Plattformen, die Textnachrichten, Sprach- und Videoanrufe, das Senden von Emojis und Stickern sowie Tools zur Fotobearbeitung unterstützen. Wenn Sie eine Lösung benötigen, um Ihre Kunden zeitnah mit Informationen und Service zu versorgen, erstellt unser Team eine sichere Messaging-App entsprechend Ihren Anforderungen. Unsere Lösungen:

  • Messenger für Unternehmen
  • Messaging-Apps für den Massenmarkt
  • Chatbots
Messaging-Apps

Unterhaltungs-Apps für soziale Netzwerke

Wir entwickeln Social-Media-Apps, für Bedürfnisse und Interessen aller verschiedener Generationen. Unsere Apps können zum Austausch aller Arten von Inhalten und Medien, Kommentaren und Bewertungen sowie Instant Messaging genutzt werden. Wir entwickeln:

  • Reise-Apps
  • Nightlife-Apps
  • Dating-Apps
  • Live-Streaming-Apps
  • Video-Blogs
  • Community-Foren
  • Spiele-Apps mit Bestenlisten und “Teilen”-Funktion in sozialen Netzwerken
Entertainment-social-media-apps

Ausgewählte Projekte

Zum Portfolio

Technologieumgebung

Unser Know-How

enterprise-mobile-app-development

Innovative Features

Als Experten für Augmented-Reality-Entwicklung integrieren wir AR-Funktionen in Social-Networking-Apps. So bringen wir die User Experience auf die nächste Stufe.

Absurzsicheres Design

Wir entwickeln Backends für Social-Media-Apps und mobile Messenger, die dafür sorgen, dass Ihre Lösung schnell und skalierbar ist und alle erforderlichen Daten über mehrere Plattformen hinweg synchronisiert.

Verbesserte Sicherheit für Apps

Unsere Lösungen garantieren die absolute Sicherheit Ihrer Daten. Wir implementieren eine obligatorische Zwei-Faktor-Authentifizierung, Datenverschlüsselung, sichere APIs und Client-zu-Server-Kommunikationstechnologien sowie biometrische Authentifizierung.

Social Networking App Development

Softeq builds social network apps that improve people-to-people online interaction. To help you acquire more users, we will create a secure app with multiple authorization options, a customizable profile and news feed, a user-friendly interface, and an opportunity to invite friends or exchange virtual gifts and items. Whether you want to build a community around your brand, create an alternative sales channel, or connect people sharing the same interests, we design platforms for all things social.

Get a Quote
1
2
3
4
5
6

Social Networking Business Apps

Our software engineers can build business apps to help customers enhance their online presence, increase brand awareness, expand a business network, and reach their target audience. Turn to Softeq to develop:

  • Customer loyalty apps
  • Mobile-based customer referral programs
  • Chat apps for customer support
  • Uber-like apps
  • Patient-doctor communication solutions
Social-Networking-Business-Apps

Messaging Apps

We tap our social network application development experience to create platforms that enable real-time text messaging, voice and video calls, emoji and sticker sharing, as well as photo editing tools. If you have a business idea and need a solution to provide your customers with timely information and service, our team will build a secure messaging app tailored to your business needs. Our solution pool features:

  • Corporate messengers
  • Mass-market messaging apps
  • Chatbots
Messaging-Apps

Entertainment social media apps

We create social media apps serving the needs of different generations. Calling on our years of social media app development, we deliver solutions that enable users to share all kinds of media files, leave comments and ratings, and use instant messaging. As part of our mobile application development services, we build:

  • Travel apps
  • Nightlife apps
  • Dating apps
  • Live streaming apps
  • Video blogs
  • Community forums
  • Gaming apps with leadership boards and score sharing
Entertainment-social-media-apps

Featured Projects

View Full Portfolio

Social Network App Development Technology Stack

Our Know-how

enterprise-mobile-app-development

Adding Innovative Features

As a company with proven Augmented Reality development skills, we will integrate AR features into social networking apps to bring user experience to the next level.

Designing Crash-proof Apps

We specially design back ends for social media apps and mobile messengers to make sure your solution performs fast, scales on demand, and synchronizes all necessary data across multiple platforms.

Enhancing App Security

Our solutions guarantee the ultimate security for your data. For that, we implement obligatory two-factor authentication, data encryption, safe APIs, biometric authentication, and secure client-to-server communication technologies.